Schon länger haben wir nichts von uns hören lassen, vielleicht aufgrund des schönen Wetters oder doch weil unser kleiner Topaze uns auf Trapp hält.
Dieses Jahr haben wir uns zu Pfingsten aufgemacht in das verschlafene Wietzen, Teddy war in der offenen Klasse gemeldet, Topaze Zuschauer und große Wiedersehensfreude mit vielen Freunden.
Ganz besonders habe ich mich gefreut unser kleines ehemals pinkes Hundemädchen Tattoo’s Tigrise (Tara) wiederzusehen!
Wie immer…oder vielleicht noch schlimmer…machte Teddy im Ring mit mit mir was er wollte, als plötzlich Alexandra in den Ring rannte und wir das Handling tauschten. An dieser Stelle nochmals herzlichen DANK!!!!
Sie schaffte was ich mir bei dieser starken Konkurrenz niemals erträumt hätte, V1, VDH-Ch.-Anw., CAC. Ich habe mich so sehr gefreut! Das war unsere letzte benötige Anwartschaft für den deutschen Champion VDH….wir haben es geschafft…
Ich habe mich auch sehr drüber gefreut, dass ich doch noch die Möglichkeit hatte meine Fähigkeiten des Vorführens unter Beweis zu stellen, Iggi Pop und Topaze Mama Tattoo erhielten ebenfalls Platzierungen….wenigstens nicht eigene Hunde vorführen kann ich…
Topaze hat bewiesen, dass er eine coole Sau ist und ihn das ganze Treiben auf einer Ausstellung nichts ausmacht. Auch nochmals Danke für die tollen Bilder, aufgenommen von Tine Snoeks und Anke Kamps!
Der Kleine gedeiht prächtig und hat heute neben Papa schwimmen gelernt. Als nächstes steht die Briard AG Show in Hamm auf unserem Kalender….