Heute geht es mal nicht um meine Jungs, sondern um die restlichen der 7 Zwerge aus dem Zwinger Enfant par la Garrigue. Vor wenigen Wochen erreichte uns Post aus Dänemark von unserer kleinen Tsunami, oder Toyo wie sie jetzt genannt wird. Ihr geht es richtig gut und ihre Familie, vor allem die Enkelkinder, sind froh sie zu haben. Die Kleine hat sich sehr gemausert und sieht toll aus!
Dann, völlig unerwartet, erhielt ich heute das erste mal Nachrichten von Twilight, bzw. Madame Milou, wie sie nun heißt. Was habe ich mich gefreut! Auch ihr geht es blendent und sie hat großen Spaß an der Hundeschule. Sie liebt Wasser, das hat sie ebenso wie Topaze, von Papa Teddy. Ich darf sogar darauf hoffen, sie mal auf einer Ausstellung zusehen, wo sie von allen Teddy am ähnlichsten sieht.ü

Tattoo’s Tigrise alias Tara habe ich Dank Facebook immer im Blick! Ihr Frauchen macht das toll unternimmt viel mit ihr und Aenne, die andere Briardhündin im Haus. Den Bildern zu Folge ist ihr Hobby durch Wald und Wiese sausen und sich dabei auch gerne einsauen. Ich finde sie und Topaze sehen sich ganz schön ähnlich.
Ebenfalls auf Facebook zu finden Khaleesi, eigentlich Taifun. Aus ihr ist ein stattliches Hundemädchen geworden, die immernoch Flausen im Kopf hat und gerne futtert.
Leider haben wir von unserer Miss Orange, Tzigane, seit jeher nichts mehr gehört und hoffen sehr, dass es ihr gut geht… Topper Harley hatte das letzte mal nach seinem Sommerurlaub Urlaubsbilder geschickt, diese waren mit den Kindern jedoch so liebevoll herzlich, dass er es bestimmt nochimmer sehr gut hat. Vielleicht bekommen wir auch noch mal was von den beiden zu hören, Familie Stubbe und ich haben für unsere Babys immer ein offenes Ohr, auch für Probleme und freuen uns über Fotos sowie Neuigkeiten.