Das Dortmund Wochenende stand mit vielen Freunden vor der Tür, ich hatte mich sehr darauf gefreut, aber das Ergebnis übertraf all meine Vorstellungskraft!

Zunächst hatten Teddy und Topaze noch zuvor ein erneutes Shooting mit Esther von Fellfarben, die Fotos könnt ihr verteilt auf der Homepage bestaunen. Ich freue mich sehr über die Bilder, Esther hatte die beiden bereits vor einem Jahr vor der Linse, es war schön zu sehen, dass die Beiden noch immer sychron können!

Zurück zu diesem Wochenende, Freitag, der Europasiegerzuchtschau war Topaze in Höchstform, so fein hat er sich noch nie präsentiert, V1 anw. Jug.Ch. VDH und das Beste: EUROPAJUGENDSIEGER !!!!
Teddy zog in der Championsklasse nach mit einem V1 und CACIC res.
Überglücklich fuhren wir heim, was heute kommen würde war uns nicht mehr so wichtig.
Topaze hatte scheinbar die Schnauze voll und zeigte sich von seiner schlechtesten Seite, hoppeln, albern, springen, in die Leine beißen und Bellen….Erdboden tu dich auf…ich schaffte es nicht ihn zur Räson zu bringen…das Unfassbare passierte, Topaze erhielt erneut V1 und damit die letze benötigte Anwartschaft für den Jugendchampion VDH und das in nur 3 Shows! Unglaublich! Ich kann nicht ausdrücken wie stolz ich auf diese Nachzucht von meinem Seelenhund Teddy bin.
Teddy wollte scheinbar in nichts nachstehen und zog erneut nach! V1!!!!

2 Tage, 2 Hunde und 4xV1!

Schon nächstes Wochenende sehen sich die bekannten Gesichter in Wietzen zur LG-Nord Schau wieder, das Beste…ich werde zwei Schwestern nicht nur sehen, sie werden sogar in der Jugendklasse starten!!! Ich freue mich riesig auf die zwei Mäuse! Eine dritte Schwester wird zur JuHu am Montag antreten…zu meinem tiefsten Bedauern werden wir diese verpassen, weil wir da schon abgereist sein werden. Ziehmama Stubbe muss also ganz viel tolle Bilder für mich machen und berichten!