Am vergangenen Freitag machten wir uns auf in den Norden, wir fuhren Freitag früh los um uns einen schönen Tag in Hamburg zu machen.
Was tat es gut diese schöne Stadt wiederzusehen!
Die Jungs benahmen sich beide prima und auch den Rathausplatz meisterten sie trotz Freitagsdemonstration super.

Es war schön, eine liebe Freundin nach einem Jahr wiederzusehen und gemeinsam zu Speisen.

Leider sagte uns das Teddykind Milou für Samstag ab, die ebenfalls zur Ausstellung gemeldet war. Schade, wir waren wirklich enttäuscht.

Teddy erhielt das V1, kein Kunstwerk, stand er doch allein im Ring, jedoch freuten wir uns sehr über das Veteranen BOB, hatte er doch eine schwarze Hündin und einen schwarzen Rüden als Konkurrenz.

Auch mit Topaze ging ich selbst in den Ring, es klappe mäßig aber besser, das Ergebnis ein schönes V2.

Müde und zufrieden fuhren wir mit stundenlangen Stau heim…
…Hamburg….wir müssen uns bald wiedersehen…