wir hatten anstrengende Wochen hinter und und waren 2 Tage in Wietzen, ein Tag in Hamm und am vergangenen Wochenende in Echt.
Ich will hier auch gar nicht groß strunzen mit den Erfolgen, welche man unter der Rubrik Ausstellungen eh nachlesen kann.

Ich möchte lieber niederschreiben wie unfassbar stolz ich bin, dass ein Veteran mehr abräumt als denn je.
Ich bin eher nicht der Typ, der zu den kleinen Ausstellungen fährt um Titel zu sammeln, ich finde die Platzierung ist immer nur so gut wie die Konkurrenz war. In der Veteranenklasse ist aber leider meistens Raumlehre. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut in Wietzen und Hamm hochkarätige Veteranenkonkurrenz zu haben.
Das für mich unvergessliche ist allerdings, wenn der Veteran von 84 gemeldeten Hunden das BOS erhält. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt passierte.
Zudem war es eine wunderschöne Erfahrung mal um das BOB im dunklen zu Wunderkerzen zu laufen!

Ich hoffe Teddy bleibt mir noch lang in dieser tollen Verfassung erhalten!

Mit Topaze üben und üben und üben wir, in der Hoffnung, dass er sich auch mal dazu entschließt schön im Ring zu laufen.